Treffpunkt-Stuttgart.de » Community » Mitglieder-Vorstellung » Bin ich schon drinn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin ich schon drinn?  

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiki 1982 Heiki 1982 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Calw im Schwarzwald

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.546
Nächster Level: 22.851

2.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Bin ich schon drinn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen. Bin nun auch dabei, habs ja versprochen und ich denke das kann recht lustig werden hier.
Ich heisse Heiko und komme aus Calw im Schwarzwald. Ursprünglich bin ich ein waschechter Stuttgarter und kenne mich auch super gut da aus, mir wurde es nur in Stuttgart mit der Zeit alles zu viel, und so bin ich in etwas ländlichere Gegenden ausgewandert. Ich gehe natürlich trotzdem immer noch nach Stuttgart um zu Shopen und um weg zu gehen, aber zum Wohnen hab ich es doch lieber schön ruhig.
Ich hoffe das dieses Forum schnell wächst und das es hier bald eine nette Gemeinschaft geben wird.

Gruß Heiko
03.09.2006 10:43 Heiki 1982 ist offline E-Mail an Heiki 1982 senden Beiträge von Heiki 1982 suchen Nehmen Sie Heiki 1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heiki 1982 in Ihre Kontaktliste ein
baghira baghira ist weiblich
Bronze-Mitglied

images/avatars/avatar-30.jpg

Herkunft: stuttgart

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,50

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.146
Nächster Level: 157.092

20.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo heiko!!!!

schön dich hier zu sehen, da ich leider nicht mehr ins "andere" fprum
rein komm weinen

aber ich hoff wir haben hier auch unseren spaß!!! zwinker

lieben gruß "ICH" Teufel
03.09.2006 17:03 baghira ist offline E-Mail an baghira senden Beiträge von baghira suchen Nehmen Sie baghira in Ihre Freundesliste auf
Hajö Hajö ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Stuttgart - Nord

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 818.875
Nächster Level: 824.290

5.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

auch Dir welcome on Board im Namen des

Das ländliche hat schon seinen Reiz... :D
Der Sternenhimmel is da so hammer zu sehen.
Aber ich finds auch schon in der Stadt zu wohnen... zwinker

Viel Spaß beim lesen und posten!

Gruß
Hajö smile

03.09.2006 22:32 Hajö ist offline E-Mail an Hajö senden Homepage von Hajö Beiträge von Hajö suchen Nehmen Sie Hajö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hajö in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Hajö: hansjoerg_fichtner MSN Passport-Profil von Hajö anzeigen
cingsgard cingsgard ist männlich
Moderator

Herkunft: Künzelsau

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.207
Nächster Level: 62.494

287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Heiko!

Ich kann Dich gut verstehen: Mittlerweile habe ich das Landleben auch zu schätzen gelernt.
Werde aber Dank des Forums immer mal wieder den Weg nach Stuttgart finden.

Viel Spaß wünsch ich Dir hier im Forum.

04.09.2006 01:41 cingsgard ist offline E-Mail an cingsgard senden Beiträge von cingsgard suchen Nehmen Sie cingsgard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cingsgard in Ihre Kontaktliste ein
hasi hasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: augsburg

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,50

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.534
Nächster Level: 22.851

317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo heiko!
wir kennen uns ja schon aus dem anderem forum smile ich wünsch dir viel spaß beim lesen und posten! zwinker

judith
05.09.2006 12:54 hasi ist offline E-Mail an hasi senden Beiträge von hasi suchen Nehmen Sie hasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hasi: flo_19_03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Treffpunkt-Stuttgart.de » Community » Mitglieder-Vorstellung » Bin ich schon drinn?

Views heute: 1.165 | Views gestern: 1.059 | Views gesamt: 2.851.720

Impressum
Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt www.treffpunkt-stuttgart.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von www.treffpunkt-stuttgart.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse